Macclesfield College

NIKKEN ist stolz darauf, Bildungseinrichtungen auf der ganzen Welt zu unterstützen und Studenten mit marktführenden Lösungen auszustatten, damit sie ihre technischen Träume und Ambitionen verwirklichen können.

Kürzlich hatte NIKKEN das Vergnügen mit dem Macclesfield College zusammenzuarbeiten, das eine Reihe von Ingenieurkursen anbietet, die von Einstiegszertifikaten bis hin zu nationalen Diplomen reichen.

Mit der Mission "Empowerment Through Learning" (Befähigung durch Lernen) lieferte NIKKEN dem College einen 5-Achsen-Rundtisch 5AX-201, komplett mit Triag-Work-Holding-Lösungen, um einen Fanuc Robo Drill zu ergänzen, der zusätzliche Möglichkeiten und Flexibilität schafft und es den Nutzern ermöglicht, Mehrseitenbearbeitung und schlanke Fertigung zu verstehen.

Ein Werkzeugpaket bestehend aus einem NIKKEN Multi-Lock-Fräsfutter und einem Slim Chuck wurden ebenfalls implementiert, um die Lösung zu vervollständigen und den Studenten die Möglichkeit zu geben, mit einer Reihe von Werkzeughaltern zu experimentieren und die ultimative Genauigkeit und die Vorteile einer zuverlässigen Fertigung zu entdecken.

Das Macclesfield College ist nun mit einer ultimativen Lösung ausgestattet, die seine Einrichtung für die nächsten Generationen von Ingenieuren zukunftssicher macht. Weitere Informationen über das Macclesfield College und die dort angebotenen Kurse finden Sie unter > https://macclesfield.ac.uk/